| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 19.11.24 08:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Unterseekabel Finland - Deutschland unterbrochen von thestraightedge | ||
>>Interessant. Das passt ja. Ich meine Russland hat doch sowas auch schon mal vor längere Zeit angedroht. > >Es ist einfach crazy, was sich ein Land alles ohne nennenswerte Konsequenzen rausnehmen kann. Hier wird ein offener Angriff gegen die zivilisierte Welt gefahren, und alle kuschen nur noch. Für mich gibt es 3 Möglichkeiten: - diese "Russland wird Missverstanden" und "achtung, Eskalationsspirale" Politiker sind so verblendet und können nicht sehen, dass wir eigentlich seit mehreren Jahren in einem Konflikt mit Russland sind oder - die haben richtig Angst vor Putin und seinen Leuten und halten uns/sich selber für komplett schwach oder - es ist eiskaltes Kalkük und sie rechnen/präferieren mitterlfristig mit einer russischen Einnahme von Mitteleuropa Wie dem auch sei, nach solchen Meldungen fühle ich mich immer häufiger ungeschützt und hab tatsächlich immer mal wieder Sorgen, dass nichts gegen diese direkte und immer offensichtlichere Bedrohung durch Russland unternommen wird und somit unser ganzer Lebensentwurf in gefahr geraten könnte. Was mich wirklich ärgert und enttäuscht: AFD, BSW und Teile der SPD hängen da voll drin und machen immer häufiger nicht mal mehr die Anstalten uns zu schützen; vielmehr bieten sie unsere Demokratie, Freiheit und den Lebensentwurf quasi auf dem Silbertablett. |
|||
| < antworten > | |||