Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 19.11.24 11:06 | ||
Antwort auf: | Apple Thread # 68: No AI for You! von Bozbar! | ||
Dieses durchaus unterhaltsame kurze Video von CNET hinterfragt nicht nur Apples bizarre Werbestrategie zu Apple Intelligence, sondern auch das Produkt selbst und seinen vorgeblichen Nutzen: [http://youtu.be/D0V554NyXWM] Hier wird mal ausgesprochen, was sich viele Leute sicher schon lange beschämt gefragt haben: Wofür zur Hölle brauche ich eine Zusammenfassung einer E-Mail oder gar Textnachricht!? Und wer braucht die Hilfe einer AI dabei, seine Texte mehr Business-like oder casual klingen zu lassen? o_O Als ob der übliche Workflow einen erstmal einen Text voller Fehler und Verwirrungen rauskotzen lässt, nur um ihn dann noch mal glattzubügeln. Oder sollen wir nach Apples Vorstellungen so werden!? (Mal ganz davon abgesehen, dass die Ergebnisse von Apple Intelligence wohl auch sehr zu wünschen übrig lassen.) Meine einzige Hoffnung (und Erwartung) an Apples AI ist, dass Siri damit endlich brauchbar wird. Das wäre schon ein riesen Fortschritt. Alles Andere kann mir - so wie’s aussieht - vorerst gestohlen bleiben. PS: Ok, ich habe einen überzeugenden Use Case gefunden: Die Postings von token! ;p |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |