Thema:
Re:Läuft wohl auf den A1 mini raus... (mit Begründung) flat
Autor: Kilian
Datum:19.11.24 23:42
Antwort auf:Re:Läuft wohl auf den A1 mini raus... (mit Begründung) von Mugen

>Mh, den A1 mini finde ich auch interessant. Allerdings würde ich genau diesen Drucker nicht mit einem AMS kaufen.

Interessant, aber ich verstehe was du meinst. Wenn schon günstigste Variante, dann nur das Core-Modell ohne Schnickschnack. Richtig?

Würde mir tatsächlich auch entgegenkommen, weil ich wirklich erstmal nur ausprobieren will, ob‘s mir taugt. Zur Not würde der A1 Mini an meinen Neffen gehen oder bei eBay Kleinanzeigen landen. Beim P1S hätte ich wohl größere Trennungsschmerzen. ;)

EDIT: Mehrfarbig ist mir nicht so wichtig fürs Erste, aber wie ist das mit dem Stützfilament? Gibt’s da wirklich so eine eigene Kategorie an Filament? Ich dachte, Abstützungen könnten auch durchs normal eingelegte Filament erreicht werden. Hat da jemand Erfahrung mit?

>Wenn ich diesen Aufwand treibe, dann gleich mit dem P1S. P1S plus AMS ist wirklich ein Träumchen.

Das glaube ich dir. Könnte mir jetzt auch den P1S kaufen, aber wenn ich dann feststelle, dass es mir nicht so viel Spaß macht oder ich keine Zeit habe… :/

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de