| Thema: |
|
||
| Autor: | Cedebo | ||
| Datum: | 20.11.24 20:50 | ||
| Antwort auf: | Urlaubs-Thread Nr. 7 - All inclusive von Bandit | ||
Wir (meine Frau, zwei Kinder mit 16 und dann 13 und ich) wollen uns endlich mal die Niederlande angucken, nachdem wir alle noch nie da waren und viel Gutes hören. Spontan fallen mir Utrecht, Amsterdam und Zeeland ein, die immer empfohlen werden. Wir wollen an Pfingsten 2025 für ungefähr eine Woche los, wobei zwei Tage für An- und Abfahrt draufgehen (Abfahrt Bodensee). Die Kinder sind offen für alles mögliche, es dürfen also sogar Museen und Kirchen sein, wenn es nicht gerade drei pro Tag sind. Ansonsten lieben es die beiden, Städte zu erkunden, sowohl Shopping als auch kulturell. Gibt es außer den drei Zielen noch eine Stadt, die man gesehen haben sollte? Ist Zeeland eher nur zum Chillen oder auch sonst interessant? Was konkret sollte man in Utrecht und Amsterdam mit jugendlichen Kindern gemacht und gesehen haben? Ist es sinnvoll, in Amsterdam im Hotel zu nächtigen und von da aus Tagestrips zu machen oder sollte man eher auch Nächte in Utrecht einplanen? Oder wäre es schlau, hier in Konstanz ein Wohnmobil zu mieten und damit los zu düsen? Wenn Ihr sonst noch Hinweise habt, immer her damit. Wir haben gerade erst relativ spontan entschlossen, das mal in Angriff zu nehmen. |
|||
| < antworten > | |||