| Thema: |
|
||
| Autor: | Tota | ||
| Datum: | 20.11.24 23:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Wechsel von Android zum iphone von Jammin | ||
Danke für deine ausführlichen Eindrücke! Kurz zu ein paar deiner Punkten... >- meine frau und Tochter haben iPhones samt watches, wir haben ipads Hier ist sonst nur noch mein jüngerer Sohn mit Android unterwegs, dauert aber nicht mehr lang bis er für die ein ipad braucht, wird also perspektivisch weniger. >- Format ist mir zu klein, die großen iPhones aber doch arg teuer Und ich würde gern mal wieder was kompakteres in der Tasche haben. >- gefühlt seit dem 13er eher sehr wenig Innovation Mmmh, stimmt wohl, wobei ich mich kaum noch erinnern kann welche Innovation an Smartphones mich zuletzt so richtig geflasht hat. >- ich hab die Migration von Google fotos, google Kalender und so gescheut, war also hybrid unterwegs, der große Kalenderimport per Datei hat nicht so funktioniert Wenn ich Fotos, Kalender und Drive so weiter nutzen kann, ist das auch gut. Ich muss das gar nicht zwingend alles bei Apple haben. >- schlechte akku Laufzeit für mein Szenario - abends war das ding unter 20 Prozent gelutscht Oh, da muss ich nochmal schauen wie es sich im Vergleich mit anderen phones verhält. >- lade-geschwindigkeit von 2009 Und das auch, dachte irgendwie apple ist da immer vorn dabei. >- die Preise im app Shop... Ein Jahr malbuch für das ipad air kostet 80 Euro.. Scheiss Abos.. Okay das ist wirklich mist. >- pro Ipad nur ein User Kein Problem hier damit. Jedenfalls nochmal danke, ich schlaf mal drüber. 9 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||