Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 21.11.24 15:24 | ||
Antwort auf: | Re:Hui/pfui: München überschreitet die 1,6-Millionen-Marke! von Kilian | ||
>>Würde ich aus meiner WG-Wohnung rausgekündigt werden, könnte ich mir alleine, zentral wohl nichts leisten. Ich glaub dann würde ich auch einfach meinen Job an den Nagel hängen und in mein Heimatdorf zurückziehen. > >Das wäre echt tragisch, aber das sind die Geschichten, die ich leider viel zu oft mitbekomme. Oder du hockst mit Anfang 40 wieder wie ein Student in einer WG, obwohl du gehofft hattest, diese Zeiten lägen hinter dir und du könntest dir mal langsam was aufbauen. Sehr unbefriedigend. Ich wohne schon in einer WG mit zwei anderen. Und die Wohnung läuft halt auf mich. Will ich ja auch nicht aufgeben weil die Miete für eine 3 Zimmer Wohnung echt top ist. Und in Muc ne 1-2 Zimmer Wohnung finden die gute Lage hat und leistbar ist… Ne, da bin ich raus. >War gerade Mittagessen beim Italiener um die Ecke: 26 Euro + Trinkgeld für eine Pizza, eine Apfelschorle und einen Cappuccino. WTF!? Ich fürchte, da kommt eine große Bereinigung und viele Läden machen dicht, bis die Leute wieder mehr Geld verdienen bzw. mehr Sicherheit im Leben haben und sich trauen, was auszugeben. Genau das Gefühl hab ich leider nicht. Dieser Thai von dem ich gesprochen habe ist immer voll und auch in meinem Viertel an der Münchner Freiheit boomt alles. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |