Thema:
Russland (Putin) ist schon länger unser Gegner flat
Autor: Nostra8
Datum:22.11.24 08:52
Antwort auf:Re:6 ihrer 7 nicht atomaren Sprengköpfe zerstört von Phil Gates

>>>Es war keine nukleare Bestückung. Trotzdem eine weitere Eskalation in diesen Krieg.
>>
>>Sehr milde ausgedrückt. Die NATO weiß beim Start einer ICBM nicht, ob die mit Atomsprengköpfen bestückt ist. Und das Ziel könnte theoretisch überall sein inkl. USA/Westeuropa. Sowas abzufeuern ist schon kompletter Irrsinn.
>
>Gerade Eilmeldung bei Spiegel, Putin droht allen Unterstützern der Ukraine (Also auch uns), dass er die Dinger auch auf sie richten wird. Schrecklich.

Ich hoffe, und das meine ich nicht zynisch oder sonst wie eskalierend, dass diese klaren Worte eine möglichst große Wirkungen haben wird und so endlich offen ausgesprochen werden kann, was schon seit Jahren läuft: Wir sind in einem Konflikt mit Russland! Russland unter Putin ist NICHT unser Freund, maximal ein Handelspartner, der aber im Zweifel kontinuirlich an unserer Zersetzung arbeitet, einen scheiß auf unsere Werte, unsere Politik oder unserer Lebensweise gibt!

Wie im Text von hoover2701 im Poltik-Thread arbeitet Russland schon seit Jahren an der Zerstörung und am Zerfall der EU und einzelnen Ländern! Erst verdeckter durch Trollfabriken die im digitalen für Chaos sorgen sollen und nun auch immer offener mit der Finanzierung und Unterstützung von zwei Parteien die für sich immer häufiger gegen ein starkes und unabhängiges Deutschland agieren!
Es ist höchste Zeit diese Tatsachen zu akzeptieren und dementsprechen zu handeln!

< antworten >