Thema: |
|
||
Autor: | Nitschi | ||
Datum: | 22.11.24 10:50 | ||
Antwort auf: | Re:Wechsel von Android zum iphone von Tota | ||
>>- gefühlt seit dem 13er eher sehr wenig Innovation >Mmmh, stimmt wohl, wobei ich mich kaum noch erinnern kann welche Innovation an Smartphones mich zuletzt so richtig geflasht hat. Eben. Die "Innovationen" halten sich auch bei den jährlichen Updates bei Samsung, Google Pixel + Co in Grenzen. >>- schlechte akku Laufzeit für mein Szenario - abends war das ding unter 20 Prozent gelutscht >Oh, da muss ich nochmal schauen wie es sich im Vergleich mit anderen phones verhält. iPhone 16 Pro (Max sowieso, aber auch das "kleine") sind da sehr gut, schau dir auf YouTube die diversen Battery Tests an, iPhone 16 schneidet da immer sehr gut ab und ist ganz vorne dabei. 14er war so mittelgut dahingehend. >>- lade-geschwindigkeit von 2009 >Und das auch, dachte irgendwie apple ist da immer vorn dabei. Nein, waren sie in den letzten paar Jahren absolut nicht, Apple war da sehr konservativ. Das 16er ist da merkbar besser und schneller beim Laden, aber tatsächlich noch weit entfernt von Lade-Weltmeistern wie manche/viele Android-Modelle. [https://www.macrumors.com/2024/09/30/iphone-16-pro-max-charging-test/] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |