Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 25.11.24 14:55 | ||
Antwort auf: | Hoffentlich nur ein Zufall von Nostra8 | ||
>>Na, da bin ich ja mal sehr gespannt, ob das tatsächlich ein technischer Fehler oder menschliches Versagen war oder da nicht doch die Russen ihre Finger im Spiel gehabt haben: >> >>[http://www.sueddeutsche.de/panorama/flugzeugabsturz-dhl-frachtflugzeug-vilnius-wohngebaeude-li.3153364] >> >>Vor ein paar Monaten gab es ja bereits einen Brand in einem DHL-Frachtzentrum in Leipzig, der als Ursache ein aus dem Baltikum verschicktes Paket, das einen Brandsatz enthielt, zurückging. Geheimdienste warnen schon seit längerem, dass >> >>[http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-sabotage-warnung-luftfracht-lux.FuTZSwaxZ9h82QjHPVDog5] > >Genau das war mein erster Gedanke. "Jetzt haben Sie es also doch durchgezogen." Zum Glück sollten moderne Blackboxen alles darstellen können und so bei der Rekonstruktion des ganzen helfen. Ich HOFFE inständig darauf, dass es kein Angriff durch Russland war. > >> >>IMO ist das eher als psychologische Kriegsführung bzw. Einschüchterungsversuche / Drohgebärden Russlands zu bewerten. Das Timing passt ja auch: Letzte Woche haben die USA ihre Raketenlieferungen an die Ukraine für Ziele in Russland freigegeben und mit Merz steht ein Bundeskanzler vor der Tür, der klar gesagt hat, dass er nach seiner Wahl der Ukraine selbiges mit deutschen Taurus-Marschflugkörpern gestatten wird. > >SOLLTE Russland hinter diesem Absturz stecken wäre das IMO ein klar kriegerischer Akt gegen Deutschland, damit auch die NATO und deutlich mehr als Einschüchterungsversuche oder so. > >Warten wir mal ab und hoffen wir einfach darauf, dass nicht Putin und seine Schergen dahinter stecken. Es gibt ja drei Überlebende. Die werden schon berichten können, ob ein Feuer ausgebrochen ist o.ä. Die Maschine war zwar 31 Jahre alt, das hat aber nichts zu bedeuten, die werden ja permanent „runderneuert“. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |