| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 25.11.24 21:57 | ||
| Antwort auf: | Orange Chicken von Fred LaBosch | ||
>Gibt es das überhaupt irgendwo hier, kenne keine Restaurants oder Imbissbuden, wo es das gibt. > >Panda Express soll es ja in einigen US-Kasernen geben und in der Nähe von Prag hab ich das auch mal beim Asiaten gegessen. > >Aber sonst tote Hose und extra dafür in die USA fliegen? :-) > >Tiefgekühlt wäre das doch sicher der Burner. Ich glaub, das ist ne Marktlücke. Jedesmal wenn ich in den USA bin hau ich mir das mehrmals rein. Bei Panda Express gibt es ja ein Menü mit einer Beilage (Gebratener Reis oder Nudeln) und 3 Hauptselektionen. Ich nehme dann oft 3 mal Orange Chicken weil der Rest da nicht mithalten kann. Ich könnte mich da reinlegen. Das alleine hat Panda Express ja auch groß gemacht und ist dort der Dauerbrenner. Das ist einfach so geiles Fast Food. Die Frau von meinem Bruder schüttelt immer den Kopf weils halt so ungesund ist. Ich hab das mal versucht nach zu kochen nach angeblich original Panda Express Rezept. War sau umständlich und auch keine Sache die man einfach mal so macht. Und dann natürlich nicht so gut. Versteh auch nicht warum es das hier nicht gibt. Aber das ist tatsächlich bei vielen Ami-Sachen noch immer der Fall. Wie Ranch Dressing zum Beispiel. Ja, das kann man zu überteuerten Preisen hier auch bei irgendwelchen Importläden bestellen aber das ist nicht der Punkt. Oder Honig-Senf Sauce zu frittierten Hühnernuggets... Ach, ich hab jetzt Hunger und würde mein linkes Ei für Orange Chicken geben. [https://i.imgur.com/SrlJBiQ.jpg] |
|||
| < antworten > | |||