Thema:
Re:Löcher bohren in Biohort Gerätehaus? flat
Autor: futuregamer
Datum:26.11.24 23:44
Antwort auf:Re:Löcher bohren in Biohort Gerätehaus? von Mugen

>Ich würde immer versuchen einen anderen Weg zu finden, da die 0,5mm Platten feuerferzinkt und lackiert wurden. Auf 0,5mm einen Lack aufzubringen geht rein theoretisch, aber selbst ich würde eine andere Lösung suchen. Geht es nicht über das Dach oder den Boden? Ich habe selber ein Biohort Gerätehaus und würde es als erstes über den Boden versuchen (Stichwort Erdkabel)

Das Problem ist, dass die zwei Biohorts auf einer neu angelegten Terrasse stehen und genau mit dieser abschließen.
Das Gerätehaus sowie das Holzlager haben zudem beide diesen Biohort Metallboden drin, wo man ebenfalls nicht durchkommt.

Zuletzt würde die Leuchte am Holzlager hängen, benötigt also rückseitig einführend die Zuleitung.

Ist doch alles Kacke mit den Metallkisten. :-D

Ich habe mir extra mehrere Leuchten im gleichen Design gekauft, die auch alle zusammenhängend geschaltet werden können.

[https://www.amazon.de/dp/B07G48LR7T?tag=maniacforum-21&ref=cm_sw_r_cso_cp_apin_dp_BQ6JQCSVRM0PPB9XVFRG&ref_=cm_sw_r_cso_cp_apin_dp_BQ6JQCSVRM0PPB9XVFRG&social_share=cm_sw_r_cso_cp_apin_dp_BQ6JQCSVRM0PPB9XVFRG&starsLeft=1&skipTwisterOG=1]

Sonst hätte ich keine Angst vor Rost, aber hier stehen beide Biohort Elemente „Wand an Wand“, ich würde somit an das Austrittsloch so gut wie gar nicht drankommen.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >