| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 28.11.24 10:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Ostfront droht zu kollabieren? von _bla_ | ||
>>Ja bei PMCs gibt es viele, die vorher im Militaer gedient haben. Aber die haben ganz bestimmt keine Genehmigung Kampfjets zu fliegen. Die haben ihr eigenes Equipment. > >Du kannst halt der Ukraine das nötige Equipment geben, auch wenn sie kein ausgebildetes Personal dafür haben, also bspw. westliche Kampfjets, und die Ukraine kann dann bei einem PMC Personal mit passender Ausbildung anheuern und diesem Personal erlauben die eigenen Kampfjets zu fliegen. Du hättest dann halt westliches Personal und Equipment, aber ohne das westliche Staaten Kriegsbeteiligt wären. > >Schwierig würde es halt, wenn da jemand über feindlichem Gebiet abgeschossen würde und sich die Frage stellt, ob bspw. ein amerikanischer Pilot, der für einen PMC arbeitet, mit westlichen Spezialkräften befreit würde, falls er in russische Gefangenschaft gerät. Aber es gäb sicher viele Einsatzmöglichkeiten, wo das eher kein Risiko darstellt. Wenn man bspw. Kampfjets als Abschussplatform für weitreichende Raketen benötigt. AFAIK kaempfen schon seit den ersten Kriegstagen private Soeldner fuer die Ukraine. Aber das scheinen einzelne Personen zu sein, die selbst volles Risiko tragen. Wenn das mit dem PMC so gehen wuerde, dann glaube ich, die Karte haetten sie schon lange gezogen. Ich sehe aktuell keinen Ausweg, ausser der Westen wacht endlich mal auf. Ich habe dazu unten schon was geschrieben und Matt hat gestern und vorgestern dazu etwas gesagt. Kannst dir ja gerne durchlesen. Aber das birgt auch ein ganz grosses Risiko fuer Europa. Und damit Stuende man nur ein paar cm vor einem Weltkrieg. |
|||
| < antworten > | |||