| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 28.11.24 21:02 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich hab letztes Wochenende das erste mal Schnitzel in von Derrick | ||
>>>Da hat mir der liebe Wiener Kumpel (Grüße an Nomido) erzählt, dass sich sein Kollege über uns deutsche aufregt die Schnitzel in Soße tunken. >> >>Ich rege mich zwar nicht auf, aber sein Kollege hat Recht. Wer ein Wiener Schnitzel (paniert) in eine Soße tunkt, gehört aus dem Land gestiefelt :-D > > >Gefedert und geteert dazu auch noch. ;-) :-D >Wiener Schnitzel ist wirklich meine Leibspeise. Das wäre meine Henkersmahlzeit. Das gehört definitiv nicht getunkt. Mit nem Schnitzel Wiener Art kann man das ja vielleicht noch machen, auch wenn ich nicht die auf die Idee kommen würde, aber so ist das halt mit dem Geschmack. Agree. Bei anderen Schnitzelarten muss man das nicht so streng sehen, würde aber niemals in Soße tunken. Von den ganzen Pizza-Gräueltaten in Aut und Ger fang ich gar nicht erst an ;-) >Beim Wiener Schnitzel bin ich aber auch Verfechter der klassischen Garnierung. Maximal noch Preißelbeeren dazu auch wenn das viele ja auch nicht mögen. Oder halt Sardellen und Kapern. Klassisch ist beste! Mit Sardellen und Kapern habe ich das noch nie probiert - Reis oder Pommes FTW! gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||