Thema:
2024.44.3.1 <- ASS meh! Rest WOW! flat
Autor: Rocco
Datum:01.12.24 10:59
Antwort auf:Der Tesla-Freunde und -Hilfe Thread #1 von Rocco

Okay, ASS funktioniert in Deutschland NULL, kann man leider vergessen. Bei meinem Carport wird z.B. angezeigt, dass die Funktion "auf öffentlichen Strassen nicht verfügbar sei" - mal von dem EU-Limit bzgl. der notwendigen geringen Entfernung abgesehen. Ein Feature das so hier nicht funktioniert - schade!

ABER: die nun gefühlten 60FPS auf der 3D-Ansicht ist grandios und die verbesserte Autopark-Funktion mal richtig geil. Die Karre ist eben so geschmeidig und flott in den Carport eingeparkt - meine Frau und ich haben nur noch gestaunt.
Davor hat das ja auch funktioniert aber der Wagen hat gefühlt 5x durch Vor- und Zurückfahren den Einparkwinkel korrigiert, um nicht die Mauer gegenüber zu touchieren.  

Mit der neuen Version fährt der Tesla einmal kurz vor um den Winkel zu setzen und setzt mit deutlich mehr Schwung in einem Vorgang zurück in die Parklücke und steht da zentimetergenau drin. Das war jedenfalls eine Riesenverbesserung.

Greets
Rocco

PS: Achja, es ist 1.Dezember, d.h. Rudolph kann natürlich auch wieder aktiviert werden. Weihnachtsstimmung beim Fahren und Blinken ist nun wieder gegeben. :-)

< antworten >