| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 02.12.24 15:27 | ||
| Antwort auf: | Re:Frage zu Hitster... von Bozbar! | ||
>>Danke, muss man wohl schlicht einfach mal spielen, um's wirklich beurteilen zu können. Bin halt über die Bayern-1-Erweiterung gestolpert, die könnte wirklich gut sein. B1 spielt einen leicht seltsamen Mix, aber jeder, der Ü40 ist und nicht nur auf aktuelle Radio-Chart-Kacke steht, ist von B1 automatisch leicht angefixt. ;-) >> >>Die meisten Grundversionen sprechen mich nämlich schon von der Vorauswahl überhaupt nicht an, und die Rock-Version lässt auf sich warten. > >Naja, wenn man bei der Auswahl schon so auf die eigenen Vorlieben/Hörgewohnheiten einschränkt, ist es nicht verwunderlich, dass einem das Spiel trivial erscheint. ;-) Der Reiz entsteht ja eher dadurch, dass man auch versucht unbekannte Titel zeitlich korrekt einzuordnen. Find ich auch. Das macht viel des Spaßes aus. "Ah klar! Das hab ich schon mal gehört! Verdammt, war das jetzt in den 90ern? Oder doch ein weniger später?". Währenddessen geht jemand dazu voll am Tisch ab und feiert das und packt vielleicht ne Anekdote dazu aus ohne zu viel zum eigentlich Lied zu verraten. Man wird von einer Stimmung und Moment in den nächsten geworfen und daraus resultieren in der Gruppe einfach echt tolle Gespräche und einfach geile Partystimmung. Das ist schon gut so dass da auch Sachen kommen die man evtl gar nicht kennt weil das eben auch viel Spaß und Diskussionsstoff bringen kann. |
|||
| < antworten > | |||