| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 03.12.24 11:50 | ||
| Antwort auf: | Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit | ||
Ich bin zur Zeit leider krankgeschrieben und liege hier zu Hause herum. Bin also zu Hause. Nun hab ich hier keinen normalen Briefkasten sondern nur einen dicken Briefschlitz mit dicker Metallklappe in der Tür. Wer diese Dinger kennt weiß wie laut diese Klappen sein können. Ich lieg hier also im Bett herum und höre plötzlich leise Geräusche vor der Tür. Höre wie gaaaanz langsam um möglichst kein Geräusch zu machen die Klappe geöffnet wird, dann, ebenfalls ganz langsam etwas durchgeschoben wird und sich die Klappe ebenfalls wieder fast geräuschlos langsam schließt. Ich weiß das Werbeverteiler gern versuchen leise zu sein, vor allem weil ich ein „keine Werbung“ am Briefschlitz stehen habe, also nix bei gedacht, aufgestanden und: da lag ein DPD Abholschein. (Natürlich (nicht angetroffen, wird zum Pickup-Shop weitergeleitet….) Ich hörte durch die Tür noch die Briefschlitzklappe beim Nachbarn langsam zu gehen und sah dann wie sich der DPD-Mann wegschlich ohne ein einziges Paket in der Hand zu haben. Schade dass ich keine Hose anhatte und krankheitsbedingt nicht schnell genug geschaltet habe sonst hätte ich den direkt zur Rede gestellt. Das wirkte komplett wie eine Parodie der ganzen Zustell-Probleme. Was soll sowas? So vorsichtig wie der Typ vorgegangen ist hat ihn das doch nicht einmal Zeit gespart? |
|||
| < antworten > | |||