Thema:
Re:Schon irgendwie frech… flat
Autor: Kilian
Datum:04.12.24 09:51
Antwort auf:Re:Schon irgendwie frech… von Arakon

>Zugegeben, der A1 Mini ist der einzige Drucker gewesen, der im Black Friday Sale NICHT günstiger geworden war, sondern schon einige Monate zuvor.. also zumindest was das hier kein Double Dip von denen.

Der Preis von dem Gerät ist eh verrückt! Es hat die typischen tollen Features aus dem Hause Bambulab, noch Noise Cancelling und den easy Hot Swap der Nozzles, macht (wie seine Brüder) mit die besten Prints im Consumer-Bereich - und wird gerade für 179€ rausgehauen... o_O

Jetzt, zwei Tage später, bedauere ich es fast schon wieder, dass ich nicht auch noch das AMS mitgenommen habe. Aber wenn ich Gefallen am Thema finde, wird das Teil weitervererbt und ich hole mir den P1S. In den kommenden Monaten will ich mich jetzt erstmal mit dem A1 mini und dem 3D-Drucken in seiner simpelsten Form - ohne Multi-Color oder komplexe Materialien - beschäftigen. :)

Wo wir schon sprechen:

Welche Alternativen zu Thingiverse und Bambulabs MakerWorld gibt es eigentlich noch? Hast du (oder jemand anderes) weitere Empfehlungen? :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de