Thema:
Re:Einfach zu krass, wie viele leere Plätze flat
Autor: Yobiatchi
Datum:04.12.24 22:44
Antwort auf:Re:Einfach zu krass, wie viele leere Plätze von Pezking

>>da jede Woche in Leipzig zu sehen sind. Selbst mit Jürgen Klopp würden die den Bumms nicht füllen!
>
>Finde ich auch heftig. War im Januar beim Auswärtsspiel dort und habe mich ernsthaft gefragt, wie zur Hölle die auf die offizielle Zuschauerzahl kamen.
>
>Und da spielen heute Abend Zweiter gegen Vierter der Bundesliga in einem K.O.-Spiel!
>
>Wundert mich echt mehr als die 14.000 Leute heute in Wolfsburg (und selbst dem Kommentator kam diese Zahl unglaubwürdig und übertrieben vor).

Im ZDF hat der Reporter jetzt gerade nach dem Spiel gesagt: "Und in der Gästekurve ist mehr los, als in der Heimkurve" xD
>
>Vielleicht haben in Leipzig viele eine Dauerkarte nur für das Bayernspiel und der Rest landet halt auf gut Glück bei Viagogo und Co., keine Ahnung.

Bei drei90 haben sie mal erzählt, das man dort wohl Tickets im 3er Pack erwerben kann, und Leute sich dann wohl die Rosinen rauspicken. Keine Ahnung, ob da immer noch so ist.
>
>An den Preisen kann es kaum liegen. Mein Sitzplatzticket hat damals gerade mal 26 Euro gekostet.
>
>Geil auch, dass in Leipzig alles außer dem Gästeblock offiziell als Heimbereich gilt und Gästefarben überall verboten sind. Das hatte den ulkigen Effekt, dass die Leipziger nach dem Spiel in die angeblich zweite Heimkurve kamen, nur um dort von unzähligen neutral gekleideten Frankfurtern mit "Bullenschweine"-Sprechchören fortgejagt wurden. ;-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de