Thema:
Re:Einfach zu krass, wie viele leere Plätze flat
Autor: Droog
Datum:04.12.24 23:45
Antwort auf:Re:Einfach zu krass, wie viele leere Plätze von Pezking

>>da jede Woche in Leipzig zu sehen sind. Selbst mit Jürgen Klopp würden die den Bumms nicht füllen!
>
>Finde ich auch heftig. War im Januar beim Auswärtsspiel dort und habe mich ernsthaft gefragt, wie zur Hölle die auf die offizielle Zuschauerzahl kamen.
>
>Und da spielen heute Abend Zweiter gegen Vierter der Bundesliga in einem K.O.-Spiel!
>
>Wundert mich echt mehr als die 14.000 Leute heute in Wolfsburg (und selbst dem Kommentator kam diese Zahl unglaubwürdig und übertrieben vor).
>
>Vielleicht haben in Leipzig viele eine Dauerkarte nur für das Bayernspiel und der Rest landet halt auf gut Glück bei Viagogo und Co., keine Ahnung.
>
>An den Preisen kann es kaum liegen. Mein Sitzplatzticket hat damals gerade mal 26 Euro gekostet.
>
>Geil auch, dass in Leipzig alles außer dem Gästeblock offiziell als Heimbereich gilt und Gästefarben überall verboten sind. Das hatte den ulkigen Effekt, dass die Leipziger nach dem Spiel in die angeblich zweite Heimkurve kamen, nur um dort von unzähligen neutral gekleideten Frankfurtern mit "Bullenschweine"-Sprechchören fortgejagt wurden. ;-)


Irgendwo schon jämmerlich das außer dem BVB und ein paar anderen Szenen, fast alle aktiven Fans und Ultras das Auswärtsspiel in Leipzig besuchen und denen noch das teure Geld in den Rachen werfen. Kein Rückgrat.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de