Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 06.12.24 13:05 | ||
Antwort auf: | Re:AirPods Pro 2 Gehörprofilierung von Guy | ||
>>Ich weiß, dass die aktuellen AirPods Pro 2 eine FDA Zulassung als OTC Hörgerät bekommen haben. >>Soweit ich weiß kann man damit ein Gehör Profil erstellen, das dann auch auf Musik und Co. angewendet wird. >> >>Hat hier jemand die Dinger und nutzt diese Funktion und kann mir sagen ob und wie stark sich der Klang gegenüber unkorrigierten inEars (evtl. sogar die alten AirPods Pros) auswirkt? Klingt es tatsächlich besser? > >Ich hatte das irgendwie genauso verstanden wie Du. >Habe den Hörtest gemacht (ohne großartige Schwächen für mein Alter). >Eine Einstellung für ein Hörprofil konnte ich jedoch dann nirgendwo finden, nur eine (wie vorher auch schon), wo man ein beim Akustiker erstelltes Hörprofil in die Airpods einbinden kann. >Entweder gibt's die Funktion, die wir suchen, also doch nicht, oder sie ist extrem gut versteckt... Ah ach so! Dann werd ich vorher noch mal recherchieren. Wobei es natürlich sein kann dass das Profil von deinem "Hörtest" einfach gar nirgends sichtbar auftaucht... Edit: Hast Du nach dem Hörtest nur auf DONE geklickt oder auf "Set up Hearing Aid"? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |