Thema:
DHL: "Bearbeitung in der Zustellbasis ist erfolgt" Edit flat
Autor: Orrpus
Datum:07.12.24 15:53
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

Im detaillierten Sendungsverlauf heißt es: "Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet". Normalerweise wird dann am selben Tag das Paket ins Zustellfahrzeug geladen und bei mir zugestellt. Nun ist die Meldung von Donnerstagfrüh und hat sich seitdem nicht geändert. Ich weiß, dank Black Friday ist gerade extrem viel los, ursprünglich hätte die Sendnung schon am Mittwoch zugestellt werden sollen. So hieß es jedenfalls in der E-Mail von DHL. Um 4:05 Uhr ist die Sendung am Mittwoch auch in der Region des Empfängers angekommen. Dann erhielt ich die E-Mail, dass sich die Zustellung leider verzögert und am Donnerstag erfolgt. Nachdem die Sendung weder Donnerstag, noch Freitag, noch heute ins Zustellfahrzeug geladen wurde, mache ich mir doch Gedanken, ob das Paket irgendwo dazwischengerutscht ist. Oder ist es dank des Black Friday doch normal, dass die Zustellung auf den letzten Metern so lange dauert?

Gruß
Orrpus

Update: Heute, am 9.12., wurde die Sendung um 12:37 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen und abends zugestellt \o/

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de