Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 08.12.24 18:54 | ||
Antwort auf: | Re:Thema hätte imo mehr hergegeben von DJS | ||
>Noch tiefer lässt es blicken, dass du gefühlt auf keinen meiner Posts ohne armselige Anspielungen antworten kannst. Es sind keine Anspielungen. >Es ist für jeden neutralen Leser ersichtlich, dass ich niemanden verteidige. Ich schreibe sogar, dass rechte Medien vermutlich öfter "unsauber" arbeiten als linksgrüne. Hast du das überlesen? Vermutlich. Ich glaube so rein von der Logik her verteidigt man nicht A, indem man sagt, dass A schlimmer ist als B. Du antwortest auf ein Nius-kritisches Posting mit "aber das machen doch alle so". Erzähl Deinem Pferd, dass diese Relativierung nicht verteidigend wirken soll. Und mit so Dingen kommst Du halt nur noch um die Ecke, und jammerst dann immer wenns Widerspruch gibt. Von den Besten gelernt. >An dieser Stelle teilst du mir jetzt normalerweise mit, dass ich ein Opfer der rechten Propaganda bin. Joa. >Aber im Endeffekt sind vermutlich eh die Russen schuld. Kann sein. Die haben jedenfalls die rechtspopulistische Welle in Deutschland derart mitgestaltet, dass das im Bereich des Möglichen ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |