Thema:
Re:Thema hätte imo mehr hergegeben flat
Autor: DJS
Datum:09.12.24 09:49
Antwort auf:Re:Thema hätte imo mehr hergegeben von thestraightedge

>>Geh doch einfach mal auf meine Beispiele ein und verstecke dich nicht hinter dem Scheiß den du in deiner Bubble gelernt hast.
>
>Worauf soll ich eingehen? Dass anderen Magazinen und Journalisten Fehler passieren? BREAKING NEWS!

Du checkst es einfach nicht. Wenn andere rechte Fake News verbreiten, dann sind sie lost, plump, dumm, Rechtspopulistenopfer, was weiß ich. Wenn du peinliche Fake News verbreitest, dann ist das ein "Fehler", passiert halt den besten. Dass du blind und naiv "deinen" Quellen vertraust ist dabei natürlich kein Problem.

>Oder darauf, dass Du mit plumpen, komplett fehlgeleiteten Vergleichen á la „AbEr Der RelOtiUs!!?!“ (um mal noch ein Argument vorwegzunehmen) den Stellenwert und Arbeitsweise von Nius, einem komplett losten, strammrechten AfD-Kampfblatt zur Kultivierung von Xenophobie, Frust und Verdrossenheit legitimieren willst?

Ich fasse zusammen. Ich sage, dass Rechte und Linke mit denselben fragwürdigen Methoden arbeiten und die Rechten es vermutlich öfter/dreister/auffälliger tun. Da erkennt man natürlich sofort, dass ich ein Opfer des Rechtspopulismus bin, man erkennt sie ja alle daran, dass sie die Rechten schlimmer finden als die Linken. Logisch.

Ich poste Beispiele von extrem dummen und irreführenden bzw. einfach gelogenen Texten:

[https://www.deutschlandfunk.de/studien-mehrfach-missinterpretiert-deutsche-medien-nicht-100.html]

Von dir kommt das Übliche. Sobald man es wagt irgendwas linksgrünes zu kritisieren, ist es "Rechtspopulismus-Phrasendreschen". Dass du dabei ständig linkspopulistische Phrasen drischst, ist da unerheblich. Bzw. erkennst du es vermutlich nicht mal.

>Nein, danke. Du bist falsch abgebogen, ich hol Dich garantiert nicht zurück.

Hahaha, sehr gut. Du bist einfach ein Möchtegern-Intellektueller, hast die richtigen Einstellungen, wählst richtig, bist moralisch einwandfrei unterwegs und liest fleißig auch das Richtige. Es fehlt nur leider die Intelligenz um mit dem Gelesenen etwas anfangen zu können bzw. um sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht nur die zu wiederholen, die man von "echten Journalisten" gelesen hat.

Ich könnte dir hier 100 Beispiele von absichtlich irreführenden Artikeln verlinken und von dir würde nur ein "das kann man nicht vergleichen" kommen. Und niemals ein Eingestehen, dass es die "Guten" ebenfalls absichtlich tun. Da fragt man sich, wer falsch abgebogen ist. Der, der etwas auf beiden Seiten erkennt, oder der, der es nur bei den anderen sieht.

< antworten >