Thema: |
|
||
Autor: | Telemesse | ||
Datum: | 09.12.24 11:59 | ||
Antwort auf: | Re:Neues Ipad Pro 13“ gekauft von Nehemia | ||
>>Warum? aus Trotz? Prinzip? >>Wenn ich 1500 Euro für ein Pro bezahle, dann jucken mich die 25 Euro für ein Netzteil auch nicht WENN ich wirklich eins bräuchte. > >Stimme da grundsätzlich zu, es kann ja aber auch sein, dass es das erste iPad ist. Dann finde ich das ärgerlich, wenn man nicht weiß, das keins dabei ist. Ich hab ein äh...6 Jahre altes Ipad und stelle fest, mit dem Apple charger lädt das eindeutig schneller als mit den 4 anderen, xy Hersteller Chargern. > Es ist nicht mein erstes Ipad und auch nicht mein erstes Apple Produkt. Allerdings haben alle meine anderen Apple Geräte Lightning Anschlüsse und die üblichen Handylader bieten auch nicht genug Leistung um ein großes Ipad mal flott aufzuladen. Generell geht es mir da aber auch ums Prinzip. Wenn ich ein sehr teures Elektronisches Device kaufe, hätte ich einfach gerne alles was ich zu dessen Betrieb brauche im Lieferumfang. Wenn es Apple tatsächlich um die Umwelt ginge, könnte Sie ja auch einfach eine Option ohne Ladegerät anbieten, die dann z.b. einen Fuffi günstiger sein könnte. Das ganze ist aber einfach nur Geldschneiderei, denn ich kann mich nicht erinnern, das die Ipads irgendwie günstiger geworden wären als man die Ladegeräte weggelassen hat. >Schlimmer finde ich die unsagbar schlechte Qualität der Apple Lightning Kabel, die dabei sind. Die Teile sollte man sich sparen oder durch besser ersetzen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |