Thema: |
|
||
Autor: | DJS | ||
Datum: | 09.12.24 12:05 | ||
Antwort auf: | Re:Thema hätte imo mehr hergegeben von thestraightedge | ||
>>Du checkst es einfach nicht. Wenn andere rechte Fake News verbreiten, dann sind sie lost, plump, dumm, Rechtspopulistenopfer, was weiß ich. Wenn du peinliche Fake News verbreitest, dann ist das ein "Fehler", passiert halt den besten. Dass du blind und naiv "deinen" Quellen vertraust ist dabei natürlich kein Problem. > >Bei der Tagesschau ist es ein Fehler, der passiert. Da gibts dann später Richtigstellungen usw. Zu Relotius hat der Spiegel selbst die größte Enthüllungsgeschicht geliefert, weil es sich gehört. Naja. Zum Teil sind es vielleicht Fehler. Ob der Spiegel auch so schnell ungeprüft eine Nachricht raushauen würde wenn es um etwas Negatives über z.B. Baerbock gehen würde? Wage ich zu bezweifeln. Es geht mir vor allem um Beiträge wie die von mir verlinkten. Dort werden mit voller Absicht falsche Informationen verbreitet. Da kann man einfach nicht von einem Fehler sprechen. Relotius ist da eine ganz andere Geschichte und hat sehr wenig bis nichts mit dem Thema hier zu tun. >Bei Nius sind Falschmeldungen und tendenziöse Berichterstattung 100% Redaktion-Räson, um Reichelts Traum vom AfD-Aufstieg und Sieg der Xenophobie zu verwirklichen, weil dass der einzige Weg ist, durch den er seinen Geltungsgeilheit und Einnahmen sichern kann. > >Dass Du die Unterschiede nicht erkennst ist nunmal Teil des Problems, aber wie gesagt: das werde ich nicht für Dich lösen, und andere auch nicht, die nicht mehr als "Du bist lost" für Dich übrig haben. Ich erkenne die Unterschiede, die spielen prinzipiell aber keine große Rolle. Der Ast fing hier mit meiner Behauptung an, dass die "Guten" und die "Schlechten" mit denselben Methoden arbeiten. Und das ist einfach Fakt. Die 99-Cent-Schlagzeile ist idiotisch, ich hab nie etwas anderes behauptet. Ich hab Nius selbst nie verteidigt. Ich hab sogar geschrieben, dass es die Rechten vermutlich öfter tun. Was willst du noch? Und wenn du immer noch nicht einsiehst, dass es von der linksgrünen Presse teilweise genau so gemacht wird, dann kann ich dir wirklich nicht helfen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |