Thema: |
|
||
Autor: | Telemesse | ||
Datum: | 09.12.24 12:10 | ||
Antwort auf: | Re:Neues Ipad Pro 13“ gekauft von Wurzelgnom | ||
>>>Das ist schon ein gigantischer und unnötiger Müllberg, der da eingespart wird. >> >>Und dennoch kann man den Quatsch einzeln bei den üblichen verdächtigen kaufen. > >die aber von den Stückzahlen im Verkauf weit niedriger verkauft werden. >Also richtige Entscheidung die NICHT beizulegen. > Weil wahrscheinlich die wenigsten sich die teuren Apple Lader holen und stattdessen merklich günstigere Drittanbietergeräte kaufen. Insofern haben die Apple Zahlen da imo recht wenig Aussagekraft. > > >>Gebe deinem Vorposter recht: wenn man so viel Kohle verlangt, kann man das entsprechend benötigte Zubehör gefälligst beilegen. > >Warum? aus Trotz? Prinzip? >Wenn ich 1500 Euro für ein Pro bezahle, dann jucken mich die 25 Euro für ein Netzteil auch nicht WENN ich wirklich eins bräuchte. > Der Schnellader von Apple kostet allerdings 45,-€ und das passende Apple 2m Kabel noch mal satte 35,-€. Für mich sind die beiligenden 1m Kabel völliger Blödsinn. Die kann ich zu exakt gar nichts gebrauchen. >Unsere Zyklen bei neuen Geräten sind sogar noch kürzer, denke so 4 bis max 5 Jahre, bei Handys weniger, aber Netzteile haben wir bisher noch nicht vermisst. > Imacs, Mac Books und Ipads haben wir bisher immer sehr lange im Gebrauch. Mein altes Ipad Pro Pro hat jetzt 8 Jahre auf der Uhr und wird bei meiner Tochter sicher noch 2 Jahre seinen Dienst verrichten. Deswegen kauf ich auch meist Pro Modelle weil die von der Leistung her meist deutlich länger Einsatztauglich bleiben. >Das sollte für den Großteil der Kunden gelten. >Und die haben dann keins von Apple, sondern von Anker oder wie sie noch alle heißen, mit 2+ Anschlüssen. > >Ich finde die Entscheidung absolut richtig. Gibt auch schlankere Kartons :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |