Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 10.12.24 09:25 | ||
Antwort auf: | Vor 9 Tagen gekauft - und es tut sich nichts... :( von Kilian | ||
>Habe den A1 mini Sonntag vor einer Woche direkt bei Bambu Lab gekauft. Ich erinnere, dass dort "Auf Lager" stand. Trotzdem ist der Versand bisher nur vorangekündigt und das Paket noch nicht auf Reisen gegangen. :( > >Werde mal versuchen, den Support zu kontaktieren. Hatte denen ja schon einen halben Tag nach meiner Bestellung geschrieben, weil der Drucker plötzlich heruntergesetzt worden war, aber da habe ich auch noch nichts gehört. Blöd. Ich wollte hier schon mal nachfragen, was deine ersten Drucke so machen, aber das ist ja doof! Bei mir hat nur das Filament gedauert, der Drucker wurde separat verschickt und war nach zwei oder drei Tagen da. Auch die Nozzle, die ich später noch nachbestellt hatte, kam flott. Ich drück die Daumen, dass Du das Ding bald bekommst. Als kleiner Trost: Geh davon aus, dass sie dir ein paar Geschenke mit in den Karton packen. ;-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |