Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 10.12.24 10:20 | ||
Antwort auf: | Fertiggerichte von Youcook von 677220 | ||
>[https://www.youcook-food.com/home/] > >Heute die neue Pasta Chicken Alfredo gehabt, übertrieben geil. > >Zu meinen Favoriten gehören auch: Pasta Toscana Style und Indian Butter Chicken. > >Gibt eigentlich immer und überall, z.B. Rewe und Kaufland. Und häufig im Angebot für nur 3,49 EUR (normal 4,49). Die hatte ich gestern auch! :) Hab dir letzte Woche auch mal mitgenommen zum testen und war gestern Abend doch schon etwas überrascht, dass das geschmeckt hat. Normalerweise muss man so fertigen Fraß immer stark nachwürzen, weil er nach nichts schmeckt, aber bei den chicken alfredo hat tatsächlich ein wenig Knoblauch gereicht. Insgesamt haben mir die Nudeln dann wirklich sehr gut geschmeckt und das sogar ohne Parmesan, den ich vergessen hatte zu kaufen. Ich würde behaupten es gibt viele Restaurants die gleich oder sogar schlechter schmecken und die Portion war auch nicht zu klein, wie es oft der fall ist. Die werde ich jedenfalls jetzt immer wieder mal zum Angebotspreis mitnehmen, denn der normale ist mir zu hoch. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |