Thema:
Re:Aber nur wenn du kein Konto nutzt flat
Autor: txb2k3
Datum:10.12.24 18:03
Antwort auf:Re:Aber nur wenn du kein Konto nutzt von Fred LaBosch

>>>Hatte mir für Steam eine 20€ Paysafcard geholt, da kein Steamguthaben im Laden verfügbar war, um damit im Oktober Speedball zu kaufen.
>>>Da das Spiel nur 17.49 gekostet hat, sind 2.51€ auf der Karte geblieben und die wollte ich heute im Steam Sale einösen.
>>>Hab dann aber nicht schlecht gestaunt, als das Guthaben nicht mehr verfügbar war, Paysafe hat am 29.11. einfach den Rest als Bereitstellungsgebühr abgebucht, für mich ist das schon eine Frechheit und ich werde in Zukunft keine Paysafekarten mehr kaufen.
>>>Steht wohl sogar in den AGBs, aber wer rechnet denn mit sowas?
>>
>>Wenn man sich registriert, gilt folgendes:
>>
>>Die Bereitstellungsgebühr bei der Paysafecard wird ab dem 13. Monat nach dem Kauf erhoben, wenn das Guthaben nicht vollständig aufgebraucht wurde. Diese Gebühr beträgt 2 EUR pro Monat und wird direkt vom verbleibenden Guthaben der PIN abgezogen. Sobald das Guthaben aufgebraucht ist, fallen keine weiteren Gebühren an.
>>
>>Zusätzlich gibt es bei Paysafecard-Konten eine ähnliche Regelung: Wenn innerhalb von 12 Monaten keine Transaktionen im Konto durchgeführt werden, wird ebenfalls eine monatliche Gebühr von 2 EUR ab dem 13. Monat erhoben
>>
>>Ich selbst habe ein PSC Konto und musste noch nie Gebühren zahlen.
>
>Hab mich natürlich nicht registriert, aber dass dann nach einem Monat schon eine Gebühr anfällt, ist für mich wie geschrieben, eine absolut Frechheit, aber das hat sich dann eh erledigt, ich nutze den Kram ab jetzt einfach nicht mehr.

Da stimme ich dir zu.

"Die Wartungsgebühr ist die Gebühr, die dir zur Deckung der Kosten für die Verwaltung und Wartung deines PaysafeCard Prepaid-Codes berechnet wird."

Das ist so eine Bullshit-weil-wir-es-können-Gebühr!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de