Thema:
Re:Böhmermann vs. Nius flat
Autor: Nostra8
Datum:11.12.24 13:00
Antwort auf:Re:Böhmermann vs. Nius von magus

>>Gerade auf Reddit über dieses TikTok von Nius gestolpert:
>
>>
>>https://www.reddit.com/r/ichbin40undSchwurbler/comments/1hbpnuu/hat_mir_mein_bruder_geschickt_hab_leider_nirgends/
>
>lol, genau dieses Video (aus der selben Quelle) meinte ich auch!

Aber ist ja direkt im richtigen r/ gelandet. War da früher öfter mal, da ich es belustigend fand, ähnlich wie r/600euro. Leider ist es mittlerweile extrem deprimierend was da alles auftaucht und wie dumm und aggro so manche Menschen geworden sind.

Offensichtliche Scharfmacher und Bots haben so eine Macht mittels Social-Media, das ist wirklich erschreckend! Und ganz vorne mit dabei ist häufig die Generation, die vor x Jahren noch erzählt hat, man darf nicht alles glauben was im TV oder Internet steht.
Meistens gut daran erkennbar, wenn vor zwielichtigen Typen x-Titel angeführt werden oder in jedem Satz erwähnt wird, dass die Quelle hoch dekoriert oder eine Koryphäe/Papst/Führend auf ihrem Gebiet ist. Nicht selten ergebt eine kurze Suche massive Probleme mit der Quelle und/oder deren Titeln :D

>
>>
>>Und finds schon krass niederträchtig, dass diejenigen, die seit Jahren gegen syrische Flüchtlinge hetzen, jetzt sogar die Freude darüber, dass ein brutaler Diktator gestürzt wurde, für ihre Hetze instrumentalisieren. Und dann mit der Bildsprache auch noch so eine "Die wollen uns unser Weihnachten wegnehmen!"-Symbolik aufbauen. Abartig, unmenschlich, zum Kotzen.
>
>100% mal 100%!

< antworten >