| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 11.12.24 17:23 | ||
| Antwort auf: | Re:That escalated slowly von Telemesse | ||
>>>> >>>>>Oder du bist einfach nur so ein naives Opfer wie die anderen Clowns hier. Man weiß es nicht. >>>> >>>>Jetzt mal ohne Witz: es ist erstaunlich, wie hier noch mit dir "diskutiert" wird und gerade token hat mit einer Engelsgeduld versucht, dir zu zeigen, dass man sich verrennen kann und dann aber auch mit Einsicht wieder zurückfindet. Stattdessen kommt jetzt die Keule gegen alle? >>>> >>>>Wenn man an den Punkt "alles Geisterfahrer außer ich" angekommen ist, sollte man sich selbst hinterfragen. >>>> >>>>Y17 >>> >>>Naja. Ich denke eher das viele einfach gar keinen Bock mehr auf dies völlig sinnfreien Diskussionen und solche anmaßenden Arschlochantworten wie die unten verlinkte haben. Da schreibt man dann lieber nichts mehr und spart sich Zeit und Nerven. >>> >>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5438249] >> >>Genau, weil z.B. "gehirngewaschener Linkgsrüner" und allerlei andere Tölpelei lange vor diesem Posting komplett cleane Umgangsformen waren, richtig? Der ganze DJS-Ast ist Rechtspopulisten-Bullshit-Bingo, so oft wie da "linksgrün" drinsteht und "Opfer" usw. - fehlte nur noch "Schlafschaf" und "Tugenddiktaktur". >> >Die von mir verlinkte Antwort bezieht sich auf einen Post von Schleuder. Soweit ich das überblicke hat der sich hier in dem Ast ausschließlich gesittet und sachlich geäußert. Was hat das also mit anderen Postings in diesem Ast zu tun? Er ist nach meinem Kenntnisstand Schreiberling bei einem rechtspopulistischen Hetzblatt unter der Führung eines egomanischen Spalters namens Reichelt, der kein Interesse an der Wahrheit hat und Umsturzgedanken von allerlei Vollpfosten im Land kulitiviert. Böhmermann hat zu den Methoden ja kürzlich was gepostet, das Netz ist voll von ähnlichen Beweisführungen - falls das im Astbeginn untergegangen ist... Nicht dass Ernis Posting mein Stil gewesen wäre, aber: wie man in den Wald ruft... der Tonfall im Thread war zudem vorher versaut, siehe mein Posting von vorhin. |
|||
| < antworten > | |||