| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 11.12.24 18:01 | ||
| Antwort auf: | Re:That escalated slowly von thestraightedge | ||
>Nius kann das nächste inhaltlich falsche, hetzerische Video veröffentlichen, sich zur Hausgazette der AfD mausern, menschenverachtende Scheisse raushauen - und die treue Gefolgschaft des Rechtspopulismus wird krakelen, dass die Tagesschau 2022 aber viel zu positiv über die Grüne Jugendorganisation berichtet hatte!ß1"11!elf! Mal ehrlich, gefühlt "kenne" ich dich hier am längsten, ich weiß gar nicht wann wir die erste Meinungsverschiedenheit hatten... Gefühlt warst du einer der wenigen, die nicht immer absichtlich das Falsche aus meinen Beiträgen herausgelesen haben. Klar, ich bin Opfer des Populismus usw., was auch immer. Trotzdem hatten die Gespräche imo immer halbwegs Hand und Fuß. Warum stellst du mich jetzt als einen NIUS-Fan hin? Habe ich nie behauptet, hab die nie verteidigt (kann mich zumindest nicht daran erinnern), alles was ich in diesem Ast gewagt habe ist, die "normale" Presse zu kritisieren. Das sagt aber absolut nichts über meine Meinung zu NIUS aus. Das ist aber genau der Reflex hier im Forum. Falls dich meine Meinung zu NIUS interessiert: es ist extrem hetzerisch, treibt die hier angesprochenen Methoden quasi in jedem Artikel auf die Spitze und jeder der nicht komplett verblödet ist müsste schnell erkennen womit er es zu tun hat. >Der Diskurs ist einfach im Arsch, und wir sind vom Trumpismus und der postfaktischen Welt nicht mehr weit entfernt, wenn selbst intelligente Menschen wie DJS derart und offenbar unwiderruflich in diesen Sphären abgerutscht sind. Der ganze Ast ist leider symptomatisch und erschreckend zugleich. Dass man bei all diesem Unsinn hier auch noch raushaut, dass alles Idioten sind, ist schon echt bemerkenswert. Jetzt nicht, weil es so unfassbar low ist, sondern weils einen krassen Einblick in diese Gedankenwelt bietet. Ich hab das schon so oft hier geschrieben und erklärt und ja, irgendwann denke ich wirklich, dass ich es mit Unintelligenten zu tun habe. Alles was ich imo mache, ist Fakten zu erwähnen, mit denen viele Maniacs Probleme haben und vor allem automatisch davon ausgehen, dass ich in der entsprechenden Ecke zuhause bin. Beispiele: DJS: linke Medien arbeiten auch mit dreckigen Methoden Forum: wie kann man NIUS verteidigen? DJS: WTF? Forum: Sie haben von DEPORTATIONEN gesprochen DJS: Nee, haben sie nicht. Forum: Nazi! Forum: Igel vom Aussterben bedroht DJS: Nein, ist laut Text nicht mal gefährdet Forum: KHADD Mache ich das absichtlich: früher nicht, aber langsam muss ich mir eingestehen, dass ich mich schon auf die Reaktionen "freue". Alleine der Igel-Artikel... Warum kann nicht jemand schreiben "Ja, ist reißerisch und die Schlagzeile ist eine glatte Lüge"? Nein, es wird verteidigt, vermutlich, weil einer wie ich es gewagt hat es zu kritisieren. Der Punkt ist: ich verteidige nicht NIUS, ich verteidige nicht die AfD oder sonst wen. Ich spreche nur die Verfehlungen der "Guten" an. Und so gut wie niemand kann hier damit umgehen und sieht in mir Höckes Sohn. Buahahaha |
|||
| < antworten > | |||