| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 11.12.24 21:49 | ||
| Antwort auf: | Re:Carwow Beitrag zum Model Y von thestraightedge | ||
> >Ich finde Kachelösungen, träge Bedienung usw. einfach nicht mehr zeitgemäß. Und das finde ich leider immer noch bei fast allen anderen Herstellern. > Ich hab den ID7 ja mal selber ausprobiert und träge war da nix. Dieses Video aus dem letzten Thread war doch entweder direkt nach Neustart oder sonst was. So läuft das nicht im Betrieb. >>Zu Bremsen und Fahrwerk gibt es auch nicht nur positives zu berichten. Da wird sich - zumindest beim Fahrwerk - beim Juniper sicher deutlich was tun. > >Beides scheisse, beides muss verbessert werden. > >>Assistenzsysteme mucken laut Hohmeier auch mal herum und sind eben nicht das oft angepriesene Wunderwerk. > >Ja, auch hier sind dringend Verbesserungen nötig, das ist nicht mehr State of the Art. > >>Die 20,6 kWh auf 100 km bei 110 km/h Durchschnitt auf der Bahn (bei 17 bis 19 Grad) ist in Ordnung, aber auch nichts was alle anderen Mitbewerber im Vergleich schlecht dar stehen lässt. > >Wundert mich. Ich fahre selbst im Winter mit weniger Verbrauch. Im Sommer eher 16 kWh - mit 4 Personen an Board! Ist die Onboard Anzeige nicht nur für den reinen Fahrbetrieb ohne Heizung/Klima und Elektrik? Ich meine bei diesem Test zB (aus dem 42er Thread) sieht man doch [https://i.imgur.com/yRNv8pp.png] das die Unterschiede von Tesla zu den anderen sehr gering sind. Zum Ford der auf ID Basis steht ist es sogar genau das gleiche. |
|||
| < antworten > | |||