Thema:
Re:Wie macht Ihr einen zarten Rinderbraten? flat
Autor: magus
Datum:11.12.24 22:37
Antwort auf:Re:Wie macht Ihr einen zarten Rinderbraten? von Mampf

>Ja. 20 hungrige ex Junkies, 2 2,5 kilo braten und scheiß ofen

Haha, das erinnert mich an ca. vor 10 Jahren als ich in einer damaligen, reinen Männer WG, mit 5 Leuten einen Zwiebelbraten fast 5 Stunden in so nem Scheiß kaputten Ofen geschmort habe in dem ne Tiefkühl Pizza gerne mal 30 Minuten oder länger gebraucht hat.

Ich hab schon viel verrücktes Zeug erlebt, aber diese Szene mit den 4 Jungs, die quasi schon komplett durchgedreht sind und Hufe scharrend, sabbernd und mit Teller, Gabel & Messer bewaffnet vor dem Ofen standen und gejault und geflucht haben, weil ich mich geweigert habe den Braten aus dem Ofen zu holen, werde ich nie vergessen.

Wenn ich so zurück denke war das aber auch echt Fies von mir, da alle Hunger hatten ("Esst mittags nicht zu viel, ich mach nen Braten" kam als Ansage vorab) und dann auch noch die ganze Zeit die Bude nach köstlichem gebratenem Fleisch riecht, einem das Wasser im Munde zusammenläuft und ich da vor denen stehe und mich weigere den Backofen zu öffnen, weil ja alle "nur mal probieren" wollten!

"Hallo? Mit jedem mal öffnen geht die ganze Hitze flöten und es dauert im Endeffekt nur länger!" ;)

Nach 4 Stunden hab ich dann aufgegeben und ich hab noch nie so viel Fleisch so schnell verschwinden sehen.

< antworten >