Thema:
Re:Man City übrigens 0:2 gegen Juve… flat
Autor: gibsy
Datum:12.12.24 11:01
Antwort auf:Man City übrigens 0:2 gegen Juve… von Kilian

>Hat Pep seinen Pakt mit dem Teufel gekündigt, sein Mojo verloren oder ist das alles nur eine Frage des Selbstbewusstseins bzw. des Team Spirits? Schon erstaunlich. Erinnert mich etwas an Klopps letzte Saison beim BVB, als auch auf einmal nichts mehr funktionieren wollte.
>
>Bin sehr gespannt, ob es ihm gelingt, da nochmal das Ruder herumzureißen. Er wird zur Winterpause sicher die Schatulle öffnen dürfen, um sich nach seinem Geschmack zu verstärken. Aber ob das dann reicht!?

Was mich bei Pep mittlerweile stört ist das er selbst noch bei seiner Bayern und Barca Zeit gesagt hatte das er nicht länger als 3-4 Jahre bei einem Team bleibt, aber bei Man City nun die Millionenen einsteckt.
Er verbrennt seine Spieler durch die Bank. Der Höhepunkt bei ManCity ist vorbei, und diese Zeiten werden auch nicht mehr kommen solange Pep dort noch Trainer ist.
Mir ist schon klar das ManCity ihn auch sehr sehr gut bezahlt, nur davon kann man halt keinen automatischen Erfolg erzielen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de