Thema:
Re:Neues Video von Kein Stress Kochen dazu… flat
Autor: magus
Datum:12.12.24 11:14
Antwort auf:Re:Neues Video von Kein Stress Kochen dazu… von Kilian

>>Die Leute sind einfach unglaublich. Ich weiß nicht, was er genau hat, aber nach einer vermutlich recht schweren OP samt erforderlichen Zweit-OP, nach der er offensichtlich nicht lange am Stück stehen kann, hat er garantiert andere Dinge im Kopf als Koch-Videos. Wieso ist das so schwer zu kapieren?
>
>Yep. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Ich kann das Bedauern ja verstehen, aber online wird daraus schnell ein - je nach Reichweite - massiver Vorwurf oder gar ein verquerer Besitzanspruch an der Figur und ihrer Arbeit. Das ist natürlich mehr als nur übertrieben, sondern illegitim.

Das die OP der Grund fürs aufhören ist, war mir gar nicht bekannt und dann soll er selbstverständlich machen was er will, wenn seine Gesundheit es nicht mehr erlaubt die Videos zu machen.

KSK hat aber halt auch verdammt viele Fans und dass diese sich freuen wenn es weiter geht, sollte ja klar sein und die "Trauer" darüber, dass es nicht weiter geht, sollte auch klar sein.

Er hat aber auch nie ein offizielles Statement ra auf all seinen Kanälen rausgehauen und allgemein ist ja auch erst seit ein paar Wochen bekannt, dass er es nicht mehr schafft, denn vorher hat er Monatelang selbst immer wieder nur sowas woe "Leider keine Zeit" weil Elden Ring oder Final Fantasy gerade wichtiger waren (was absolut okay ist) und nicht wirklich was von gesundheitlichen Gründen geschrieben.

Im Sub oder Insta hat er selbst sogar nie was von den gesundheitlichen Problem erwähnt als Grund fürs aufhören. Zum release seines neuen Kochbuches hat er selbst im Video das "keine neuen Videos mehr" heißt, dann auch noch gesagt, dass er bald hoffentlich wieder kommt nach der OP.

Seine Kommunikation ist also semi-optimal, was man daran sieht, dass ich selbst jetzt nachdem ich Insta, Reddit und YouTube gecheckt habe, nicht weiß ob die OP, der Job oder Elden Ring der Grund fürs aufhören ist und wenn man dann 2 Monate nach "Keine neuen Videos mehr" doch wieder ein neues Video raus haut, ist die Verwirrung komplett.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de