Thema:
Re:DHL macht Dinge.... flat
Autor: sYntiq
Datum:12.12.24 11:35
Antwort auf:DHL macht Dinge.... von sYntiq

Nachdem irgendwem aufgefallen ist dass da seit 6 Tagen ein Paket herumliegt gab es gestern Abend den ersten neuen Status seit dem 5.12. Und zwar

"Mi, 11.12.2024, 16:47, Offenbach - Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet."

Also der gleiche Status und Ort den es auch schon am 5.12 gab aber es macht anscheinend Spass mein Paket zu bearbeiten denn immerhin tut sich was und zwar gab es dann heute morgen den Status:

"Do, 12.12.2024, 02:26, Hamburg - Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet."

Nicht nur dass das endlich auch örtlich wieder die richtige Richtung ist: Laut Tracking liegt das Ding jetzt seit 11:01 bei mir im Briefkasten.

Ich bin gespannt was mich erwartet wenn ich nach Hause komme. Eigentlich sollten da ein paar Dinge drin sein die NICHT durch meinen Briefschlitz passen aber wer weiss. Schliesslich wurde da vor vielen Jahren (allerdings nicht von DHL) auch schon versucht eine komplette Mac-Tastatur durchzudrücken (Die ich dann auch direkt wegschmeissen konnte...)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de