Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 12.12.24 13:50 | ||
Antwort auf: | Pfui: Gewerbsmäßiges Löschen negativer Rezensionen von Mark_TE | ||
>In letzter Zeit erhalte ich häufiger Nachrichten von Google, dass meine Bewertungen (natürlich nur negative) gelöscht werden, da es eine Beschwerde gab. > >Die Gründe sind völlig random. Man sei kein Kunde gewesen, Verleumdung, Verstoß gegen Persönlichkeitsrechte. Natürlich alles vollkommener Stuss. > >Aber wer will es Geschäftsleuten auch übel nehmen, wenn überall mit „Wir löschen negative Bewertungen für 29€“ geworben wird. > >Fazit für mich: >- Den Aufwand positive oder negative Bewertungen zu schreiben mache ich mir einfach nicht mehr >- Google Bewertungen sind noch irrelevanter als sie vermutlich eh schon waren >- Unternehmen zahlen lieber Geld an Anwälte als ihren Betrieb ordentlich zu führen Umgekehrt gibt es aber auch Agenturen, bei denen Du negative Bewertungen für Mitbewerber kaufen kannst. Ich bin zwar teurer als 29 Euro, aber klar helfe ich Mandanten dabei, schlechte Bewertungen zu löschen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |