Thema:
Re:Magazin Royale Sendung von Programmdirektorin gestopp flat
Autor: magus
Datum:12.12.24 15:16
Antwort auf:Re:Magazin Royale Sendung von Programmdirektorin gestopp von thestraightedge

>>Es ist kein Fehler. Ihr Unterschätz einfach komplett die Zahl der stillen mitleser hier im Forum. Jedenfalls ist das die naheliegendste Erklärung und nicht irgendwelche Verschwörungstheorien.
>
>Never sind 10 Leute binnen 90 Sekunden in diesem Thread unterwegs und verbrauchen einen Klick, während die folgenden 10 Klicks gern mal 1-3 Std halten.

Wie gesagt, du unterschätzt es einfach wie viele User hier gleichzeitig online sind und solche links klicken und die in deinen Augen merkwürdige Beobachtung ist eigentlich eher ein beweis, dass ich richtig liege (und könnten wir sogar sehr leicht testen), denn wenn hier nämlich innerhalb einer Stunde 3 mal der Artikel gepostet wird während z.B. nur 15 User mitlesen, sollte mehr als klar sein, warum die ersten 10 links so schnell aufgebraucht sind und die restlichen einige Stunden dauern.

Bisher bist du ja eigentlich immer der erste gewesen der den Link postet und danach, aufgrund der Tatsache dass deine sofort weg sind, hat auch wer anders den Link geteilt.

>
>Du unterschätzt das massiv, zumal selbst in populäreren Threads oft die Klicks zu interessanteren Themen lange ausreichen.
>
>Ich habe mir längst meinen Reim gemacht, behalte das aber für mich.

Du hast eigentlich gar kein Spiegel Plus und nimmst uns die ganze Zeit auf den Arm? ;)

Mal Spaß beiseite! Wie wahrscheinlich ist es, dass dich hier jemand Pausen- und Ausnahmslos allein dich stalked und nur darauf wartet, dass du einen Spon Artikel postet,  und der dann jedes mal schnell die Artikel 10 mal anklicken kann?

Null?

Auch technisch kann es entweder bei dir oder hier im Forum viel logischere Problemverursacher geben wie z.B. Malware auf deinem oder anderem Rechner, die dass clipboard scannen dort vorhandene links automatisch öffnen bzw. klicken, es gibt auch browser Extension die links auf ner Website im Hintergrund öffnen und checken.

Das alles plus (stille) Mitleser die sich nicht bedanken ist wahrscheinlicher die Antwort ein "Stalker" treibt hier sein unwesen.

< antworten >