Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 12.12.24 16:14 | ||
Antwort auf: | Pfui: Menschenquälerei auf der Arbeit von Mugen | ||
>Eher gesagt meine Person wird gequält. Kurz gesagt: Ich habe viel Verantwortung auf meinem Tisch ohne die Macht zu haben übergeordnet etwas zu koordinieren. Das führt dazu, dass für bestimmte Aufgaben einige Meetings für mich eine reinste Folter sind. Es gibt gesetzliche Regeln, es gibt Bücher über dieses Thema und auch Leitfäden. Aber all das bringt nichts, wenn die Entscheider und auch andere Teilnehmer am Meeting sich nicht mit diesem Thema auseinander setzen, und kein Schulung erhalten haben. > >Ich habe es relativ einfach, da ich a) die Grundlagen verstehe, b) die Informationsquellen gelesen habe und c) einfach vorwärts gehen möchte. Ich bin also in einem ineffizienten Meeting mit dem Affen im Kopf der laut schreit. > >Heute war besonders schlimm und am liebsten würde ich sogar wegen sowas kündigen wollen. Ich denke darüber nach, da diese Teilaufgabe meiner eigentlichen Arbeit mir keinen Spaß macht. Das ist ganz schlimm! Ich quäle mich schon seit über 2 Jahren damit herum und es tut mir einfach nicht gut. > >Allein die niederzuschreiben hat mir viel gebracht - Ich muss diese Arbeitsaufgabe einfach loswerden. Ich hatte das ma mit montaglichen Konferenzcalls, und die waren wohl weniger schlimm als bei dir. Es rauslassen is schon mal gut :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |