Thema: |
|
||
Autor: | Harme | ||
Datum: | 12.12.24 16:38 | ||
Antwort auf: | Re:Pfui: Gewerbsmäßiges Löschen negativer Rezensionen von sYntiq | ||
>>Also ich bin von solchen Fällen betroffen. Konkurrenz, oder halt oftmals einfach Idioten mit falschen Behauptungen. Da zahl ich das Geld sehr gerne um diese Bewertungen entfernen zu lassen. > >Ich glaub das Hauptproblem ist auch nicht dass Unternehmen Geld dafür zahlen sondern dass auch berechtigte negative Rezensionen so einfach gelöscht werden können und werden. Völlig egal ob man sogar beweisen kann dass die vorgebrachten Gründe zur Löschung falsch sind oder nicht. Ich versuche ja auch fair zu sein, in meinem Fall lass ich negative Bewertungen stehen, wenn sie gerechtfertigt sind. Dann seh ich das auch ein. Aber wenn mich zb jemand bewertet mit der Begründung dass es bei mir keine Manga gibt (was es auch nicht gibt), dann hat die Person vielleicht bei Google in den Suchergebnissen mich als Resultat erhalten, als die Person nach Manga gesucht hat. Jedoch gibts bei mir Figuren aus Anime und Manga. Das selbe mit Pokémon Karten… |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |