Thema:
Mal einige Beispiele ungerechtfertigter Bewertungen flat
Autor: TOMillr
Datum:12.12.24 16:44
Antwort auf:Pfui: Gewerbsmäßiges Löschen negativer Rezensionen von Mark_TE

Ich möchte mal einige aktuelle Beispiele nennen, mit welchen Bewertungen sich bei uns die Kolleginnen und Kollegen aus dem Presse-/Social Media-Bereich herumschlagen müssen.

In der letzten Woche hat z.B. ein User bei mehreren unserer Kundencenter solche erfundenen Bewertungen hinterlassen. Ich habe dabei insgeheim die Vermutung, dass es sich dabei um jemanden handelt, der uns nebenher die Löschung negativer Rezensionen als Dienstleistung angeboten hat...

"Ich war eines Tages mit meinem 4-jährigem Sohn unterwegs, als die Ticketmaschine in der Bahn explodierte und meinen Sohn aus dem Fenster sprengte. Daraufhin flog er auf die Windschutzscheibe eines Autos. Der Schaden betrug mehrere 10'000€. Am Schalter in Mülheim drohten sie mir nur mit noch mehr Explosionen, anstatt mir zu helfen. Ich warne alle die hier hingehen."

"An einem sonnigen Dienstagnachmittag wollte ich dieses Kundencenter betreten, um eine Beschwerde einzureichen. Die Tasche von meiner Cousine wurde von einer Bahn überfahren, als die Ampel für Fussgänger auf grün war. Am Schalter angekommen, öffnete sich die Falltür unter mir. Das Kundencenter hat mich für 2.5 Wochen im Kerker isoliert, bis ich flüchten konnte. Weitere Gefangene waren nicht so glücklich wie ich.
Passen sie bitte auf, wenn sie hier hingehen!!!!"

"Auf einem Schulausflug wurde ich von dem Bahnfahrer am 21.07.2023 brutal attackiert. Ich wollte mich mit meinen Freunden über die Verspätung beschweren, als der Bahnfahrer meine Kniescheibe plötzlich mit einem Hammer zertrümmerte.
Ich kann seither nicht mehr laufen. Das Kundencenter in Ehrenfeld hat mich beim Telefongespräch bloss ausgelacht."

"Ich wollte meinen Urgrossonkel zum Spital bringen als der Bahnfahrer ihn höchstpersönlich attackiert hatte, weil er ein Dortmund-Trikot trug. Ich wollte es melden, jedoch haben sie nur einen Virus auf mein Telefon heruntergeladen. Mein Urgrossonkel hat es nicht mehr zum Spital geschafft wegen diesem Vorfall."

< antworten >