Thema:
Re:Thema hätte imo mehr hergegeben flat
Autor: DJS
Datum:12.12.24 16:49
Antwort auf:Re:Thema hätte imo mehr hergegeben von king_erni

>Entschuldige, aber jetzt ist auch mal gut. Vern Schilling poltert seit Jahren durchs Internet, stellenweise grenzwertig, meist aber ziemlich schlicht rechtskonservativ rumpöbelnd mit Witzen auf, sagen wir mal, nicht besonders hohem Niveau. Sollte er ein Problem mit meinem Posting haben, dann kann er sich gerne dazu bei mir oder dem Mod-Team beschweren. Ansonsten ist es weder deine noch Telemesses Aufgabe hier den Sittenwächter zu spielen, das machen die Mods schon ganz gut.

Das stimmt. Ich hab das auch erst angesprochen, als mir mein Fehlverhalten vorgeworfen wurde. Da fand ich es nicht gerechtfertigt im Vergleich zu deinem Posting.

>Wer austeilt muss auch einstecken können.

Auch da gebe ich dir Recht. Nur macht es imo wenig Sinn jemanden quasi aus dem Zusammenhang gerissen zu beleidigen.

Alles was er "verbrochen" hat, war ein "Ich sehe es anders." Und du beleidigst ihn aufgrund einer Vorgeschichte.

Nach dieser Logik sollte er nie wieder hier posten, weil im Notfall als Antwort immer ein "Du bist eh ein ..." kommen kann.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de