| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 12.12.24 19:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Neues Video von Kein Stress Kochen dazu… von Nightmaro | ||
>>Er hat aber auch nie ein offizielles Statement ra auf all seinen Kanälen rausgehauen und allgemein ist ja auch erst seit ein paar Wochen bekannt, dass er es nicht mehr schafft, denn vorher hat er Monatelang selbst immer wieder nur sowas woe "Leider keine Zeit" weil Elden Ring oder Final Fantasy gerade wichtiger waren (was absolut okay ist) und nicht wirklich was von gesundheitlichen Gründen geschrieben. > >Ähhhh, doch. Es gab ein richtiges Abschiedsvideo. Schau dir den Schweinebraten an. Wo? Hab nämlich vorhin auf reddit, instagram und YouTube sogar extra nachgeschaut und mir die letzten 5-6 Videos & Reels angschaut. [https://youtu.be/M8tRxhHkW9o?si=hhcYWfGVLOnsjWXM] Und nein, ich verkündige nicht gleichzeitig meinen Abschied und mein neues Buch in einem Video wenn ich ein klares, unmissverständliches Statement abgeben möchte und erst recht nicht sage ich nochmal "versteckt" in noch nem anderen Video, dass ich nie wieder Videos mache um dann im nächsten wieder zu sagen, dass man hoffentlich bald wieder Videos machen kann, aber dass es diesmal wirklich das letzte Video ist. Nur um dann 2 Monate später doch ein neues Video rauszuhauen. Bitte nicht falsch verstehen, mir geht's wirklich nur um die in meinen Augen verwirrende Kommunikation und das hin und her. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihm das nicht leicht fällt und er (offensichtlich) hin und hergerissen ist, zwischen der Entscheidung Youtube aufzugeben, oder doch weiter zu machen. Besonders wenn aus der Community soviel positives an ihn zurück gegeben wird, auch nach seinen Ankündigungen. Das kann aber auch ganz schnell ins negative umschlagen, wenn sich die Leute verarscht fühlen und das würde in dieser Situation vor allem aus seiner semi-optimalen & ambivalenten Kommunikation entstehen. > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||