Thema: |
|
||
Autor: | Telemesse | ||
Datum: | 13.12.24 08:40 | ||
Antwort auf: | Re:In solche Länder sollte man einfach keinen Fuß setzen von thestraightedge | ||
>>>https://www.spiegel.de/panorama/justiz/dubai-teenager-aus-grossbritannien-soll-wegen-urlaubsbeziehung-fuer-ein-jahr-ins-gefaengnis-a-868c02a4-954f-40aa-a812-ba6de6e11547 >>> >>>1 Jahr Knast in Dubai für eine Beziehung eines 18-Jährigen Briten zu einer 17-Jährigen Britin. Uffz. >> >>Sorry, denn während ich der selben Meinung wie du bin, denke ich man hätte das doch vermeiden können, indem man sich, bevor man in ein Land reist, über die örtlichen Gesetze informiert und diesen auch folge geleistet, oder nicht!? > >Ich finde tatsächlich, das die Regeln des Landes erstmal die Sache des Landes sind. Kannste ja nicht alle in die Demokratie bomb... äh zwingen. > >Aber ich würde inzwischen tatsächlich Abstand von Besuchen dieser Länder nehmen, bei denen man durch stinknormales freiheitlich-rechtliches Verhalten bereits Knast riskiert. > >Da muss man auch unterscheiden: drakonische Drogengesetze sind zB was anderes als "er hat sie unverschleiert geküsst, steinigt sie!". Ist nicht der rechtliche Punkt in diesem Fall das das Mädchen minderjährig war? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |