| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 13.12.24 10:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Hui: So viele neue & interessante Spiele Threads von suicuique | ||
>>im Smalltalk hatten wir schon Jahre nicht mehr, oder? >> >>Man, wie ich ich die alten E3 Zeiten vermisse und deswegen bin ich mehr als nur Happy mit den Game Awards vorhin. Hat sich schon fast ein wenig wie die Sony Präsi auf E3 2015 angefühlt. Nur das diesmal (fast?) alle präsentieren Games maximal in 2 Jahren rauskommen. > >Das würde ich nicht so unterschrieben. Das (fast?) übersehen? >Gerade die von Schreier als Highlights betitelten Ankündigungen (you know ... welche die HL2 Spekulation auslösten) sind laut ihm "noch Jahre" vom Release entfernt. Sui, sei mir nicht böse, aber ich hab wenn es hoch kommt 30 Minuten geschlafen, bin gerade null auf der Hohe und hab gerade eine etwas mehr als lange Leitung und deswegen sind vage Umschreibungen gerade nichts worauf ich es schaffe selbst einen reim zu bilden. Ich weiß von Schreiers Aussagen, nur weiß ich nicht welche Spiele er genau meinte (vielleicht hat er das inzwischen ja bekannt gegeben), aber wenn von 40 Spielen, 2-3 erst in 3-4 Jahren heraus kommen und der rest innerhalb von 2 bleibt der Kern meiner Aussage richtig, dass diesmal, im direkten Vergleich zur E3 2015 wo vieles was angekündigt wurde zum großen Teil erst 3-4 Jahre später erschienen ist. > >Nachdem ich die Show gesehehn habe, bin ich mir noch unsicher welche Titel genau er gemeint haben könnte, aber ich gehe von Witcher 4, Intergalactic und dem Ueda Spiel aus. Okay, erst den Post zu Ende lesen, denn du weißt selbst nicht wovon er spricht... xD >Könnten aber auch Onimusha oder Okami gewesen sein. Auf andere würde seine Ankündigung kaum passen. Onimusha kommt aber schon 2026, also innerhalb von 2 Jahren. ;) > >gruß |
|||
| < antworten > | |||