Thema:
Re:Hui: So viele neue & interessante Spiele Threads flat
Autor: suicuique
Datum:13.12.24 11:06
Antwort auf:Re:Hui: So viele neue & interessante Spiele Threads von magus

>>>im Smalltalk hatten wir schon Jahre nicht mehr, oder?
>>>
>>>Man, wie ich ich die alten E3 Zeiten vermisse und deswegen bin ich mehr als nur Happy mit den Game Awards vorhin. Hat sich schon fast ein wenig wie die Sony Präsi auf E3 2015 angefühlt. Nur das diesmal (fast?) alle präsentieren Games maximal in 2 Jahren rauskommen.
>>
>>Das würde ich nicht so unterschrieben.
>
>Das (fast?) übersehen?

Nein, aber diese Einschränkung bedeutet einem Mathematiker nicht viel.
Heisst nämlich "alle bis auf endlich viele". Pfft ...
Sowas ignorier ich für gewöhnlich.

;) (!)

Nee spass, sind halt die "Hauptitel" der Awards gewesen IMO.
Die auszunehmen ist irgendwie ... seltsam.

>>Gerade die von Schreier als Highlights betitelten Ankündigungen (you know ... welche die HL2 Spekulation auslösten) sind laut ihm "noch Jahre" vom Release entfernt.
>
>Sui, sei mir nicht böse, aber ich hab wenn es hoch kommt 30 Minuten geschlafen

Du, ich habs mir auch angeschaut. Ich hab ne Stunde geschlafen. Wenn überhaupt :P

>bin gerade null auf der Hohe und hab gerade eine etwas mehr als lange Leitung und deswegen sind vage Umschreibungen gerade nichts worauf ich es schaffe selbst einen reim zu bilden.

>Ich weiß von Schreiers Aussagen, nur weiß ich nicht welche Spiele er genau meinte (vielleicht hat er das inzwischen ja bekannt gegeben), aber wenn von 40 Spielen, 2-3 erst in 3-4 Jahren heraus kommen und der rest innerhalb von 2 bleibt der Kern meiner Aussage richtig, dass diesmal, im direkten Vergleich zur E3 2015 wo vieles was angekündigt wurde zum großen Teil erst 3-4 Jahre später erschienen ist.

Fair enough.
Ich finde nicht dass der Kern deiner aussage richtig ist, weil
1) schon die letzte E3 kaum mehr Spiele vorstellte die 3-4 Jahre entfernt sind. Schon gar nicht "zum großen Teil".
2) ich der Meinung dass deutlich mehr als nur 2-3 Titel die heute nacht gezeigt wurden in weiter Ferne (+2 Jahre) liegen.

Ich sehe also den fundamentalen Unterschied nicht den du ausmachst.

Lets agree to disagree.

>>Nachdem ich die Show gesehehn habe, bin ich mir noch unsicher welche Titel genau er gemeint haben könnte, aber ich gehe von Witcher 4, Intergalactic und dem Ueda Spiel aus.
>
>Okay, erst den Post zu Ende lesen, denn du weißt selbst nicht wovon er spricht... xD

Das weiss nur er:
"I said know of at least two big announcements (for games that are years away)"
"I said "make you guys react and say 'holy shit'""

Für mich ist offensichtlich dass auf diese Aussagen nur ein paar der Titel in Frage kämen. Sicher nicht die Gacha Season Erweiterungen. Und selbst nicht das Elden Ring Addon. Bleibt soviel nicht mehr übrig wenn man die Liste von heute Nacht durchgeht. :P

EDIT: Er hat wohl auf Witcher 4 und Intergalactic angespielt.

>>Könnten aber auch Onimusha oder Okami gewesen sein. Auf andere würde seine Ankündigung kaum passen.
>
>Onimusha kommt aber schon 2026, also innerhalb von 2 Jahren. ;)

Sicher? ;)

Ich warte ja immer noch auf Crimson Desert.
War diesmal wenigstens ein Release Date Teil des Trailers? Hab da nicht so aufgepasst.

gruß

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de