Thema:
Re:Danke für die Eindrücke! flat
Autor: ThreeDude
Datum:13.12.24 12:46
Antwort auf:Danke für die Eindrücke! von Bozbar!

>Und Gratulation zum Tisch! ;-) Meine Spielgruppe und ich  erfreuen uns auch immer wieder aufs Neue an unserem. Das ist schon eine ziemliche Zeitersparnis und ein QoL Zugewinn wenn man das Spiel einfach aufgebaut im Tisch lassen und den Deckel draufpacken kann.
>

Danke und ja, absolut klasse, wenn man das Spiel einfach aufgebaut lassen kann. Zudem die tolle samtene Verkleidung plus die schicken LEDs - da kommt viel Freud auf!

>Und Danke für die Impressionen zum The Isofarian Guard! Davon habe ich durch deinen Beitrag das erste Mal gehört. Nach kurzer Recherche bin ich total angefixt, habe einen Verkäufer in Bayern gefunden und hoffe, dass ich bis Weihnachten noch an das Spiel komme. :-D
>Auf so storylastige Solo Brettspiele habe ich aktuell total Bock, da kam das genau richtig.
>

Hey cool, das freut mich sehr zu lesen. Bin gespannt, wie es dir gefällt, vielleicht magst du dann ja was dazu schreiben. Viel Spass mit dem Ding!

>Hast Du die zweite Auflage bei Gamefound gebacked, oder wie bist Du an das Spiel gekommen?

Genau, ich hab die Neuauflage all in gebacked.

< antworten >