| Thema: |
|
||
| Autor: | Mark_TE | ||
| Datum: | 13.12.24 13:28 | ||
| Antwort auf: | Hatte auch schon das Vergnügen bis zum Anwalt von MattR | ||
>Ich hatte auch schon einige Diskussionen besonders wegen Bewertungen die ich auf Google abgegeben habe. > >Ich halte mich da an die Empfehlungen, 3 Sterne ist eine normale durchschnittliche Leistung wenn etwas schlecht lief geht es runter wenn etwas überdurchschnittlich gut ist geht es nach oben. Anscheinend haben aber viele Betriebe ein Problem mit einer 3 Sterne Bewertung. So kenne ich das insbesondere aus Japan. Da haben ja selbst echt gute Restaurants häufig dann irgendwelche hohen 3er oder niedrige 4er Bewertungen, weil 3 Sterne eben dem entspricht, was man als Kunde erwartet hat. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist imho die sinnvollste Bewertungsphilosophie. Checkt hier aber halt keiner. Hauptsache die ranzige Pizzeria Milano um die Ecke (die alles von Schnitzel bis Sushi anbietet), hat natürlich 4,8 Sterne verdient. :D |
|||
| < antworten > | |||