Thema:
Re:In solche Länder sollte man einfach keinen Fuß setzen flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.12.24 14:43
Antwort auf:Re:In solche Länder sollte man einfach keinen Fuß setzen von Telemesse

>Ich würde meine 17 jährige Tochter im Vorfeld einer solchen Reise durchaus über solche Dinge briefen.

Würdest Du Deine Tochter mit ihrem 18-Jährigen Freund in so ein Land reisen lassen, ausgestattet mit einem Appell bitte die Hände bei sich zu lassen, und in der Gewissheit von den drakonischen Strafen und sofortiger Festsetzung bei Nicht-Beachtung? Wäre da nicht die Gefahr von Fehlinterpretation und Falschaussagen von Sittenwächtern schon zu hoch?

Auf anderer Ebene debattiert: Dass sich 2 Menschen in diesem Alter lieben, auch körperlich, ist biologisch normal und vollkommen menschlich. Ich finde also Moral und Religion als Begründungen recht unpassend, auch wenn mir klar ist dass dies dort den Rechtsrahmen definiert.

Entsprechend darf man fragen, ob Länder reisenswert sind, wenn Normalität drakonisch kriminalisiert wird. Und darum ging es mir.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de